Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / stars@ndr2 - live

Das Bühnenprogramm in der Übersicht

15:00 Uhr | Einlass

15:45 Uhr | Tonbandgerät

17:00 Uhr | Tom Gregory

18:15 Uhr | Namika

19:45 Uhr | Michael Patrick Kelly

21:30 Uhr | The BossHoss

„stars@ndr2 - live in Heide“ erneut auf Deutschlands größtem Marktplatz

„stars@ndr2 - live in Heide“ mit The BossHoss, Michael Patrick Kelly und Tom Gregory

Termin: Sonnabend, 21. Juli, Heide, Marktplatz

Die ersten drei Acts für „stars@ndr2 - live in Heide“ stehen fest: The BossHoss, Michael Patrick Kelly und Tom Gregory kommen für NDR 2 am Sonnabend, 21. Juli, auf den Heider Marktplatz. Der Eintritt zum Open-Air-Event ist kostenfrei.

Headliner in Heide ist The BossHoss. Wo die Großstadtcowboys auftreten, ist Coolness angesagt. Mit Stetsons und Cowboystiefeln geben sie eine begeisternde Bühnenshow, bei der Entertainment an erster Stelle steht. Die Heider dürfen sich außerdem auf eine regelrechte Hitfülle freuen. Seit ihrem 2006 erschienenen Album „Rodeo Radio“ stiegen alle ihre Alben in die Top Ten der deutschen Charts und wurden mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Ihr bisher letztes Studio-Album „Dos Bros“ stieg sogar bis auf Platz eins. Aktuell touren die Berliner mit ihrer Compilation „The Very Best Of Greatest Hits“.

Nachdem Michael Patrick Kelly bereits als Teenager ein internationaler Star war, zog sich der gebürtige Ire 2004 aus der Öffentlichkeit zurück und lebte unter anderem als Mönch in einem Kloster, wo er Philosophie und Theologie studierte. Mit dem Album „Human“ feierte er 2015 schließlich ein vielbeachtetes Solo-Comeback. Sein aktuelles Album „iD“ mit den Singles „Roundabaouts“, „Golden Age“ und „iD“ stieg nach Veröffentlichung sofort auf Platz fünf der deutschen Charts und erhielt eine Gold-Auszeichnung.

In Heide mit dabei ist auch Newcomer Tom Gregory. Mit seiner Debüt-Single „Run To You“ wurde er im vergangenen Jahr zu Großbritanniens neuem Songwriter-Wunderkind. Dabei träumte er schon länger von einer Musikkarriere. Im Alter von 17 Jahren nahm er bereits an einer TV-Castingshow teil, was er im Nachhinein als „schmerzlichste Erfahrung seines Lebens“ bezeichnete. Von dieser Erfahrung ließ er sich jedoch nicht entmutigen, glaubte weiterhin an sein Talent und arbeitete an eigenen Songs. In diesem Jahr soll nun das Debüt-Album des jungen Briten erscheinen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.NDR.de/ndr2

Presseanfragen bitte an NDR Presse und Information, Tel.: 040/4156-2300, Mail: presse@ndr.de

5. Juni 2018

Seite drucken
Veranstaltungen

Michael Patrick Kelly
Michael Patrick Kelly
The BossHoss
The BossHoss
Tom Gregory
Tom Gregory
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0