Sie befinden sich hier: Veranstaltungen / stars@ndr2 - live

„stars@ndr2 - live in Heide“ erneut auf Deutschlands größtem Marktplatz

Termin: Sonnabend, 21. Juli, Heide, Marktplatz

Rund 25.000 Menschen kamen im vergangenen Jahr auf den Heider Marktplatz, um gemeinsam mit NDR 2 das Open-Air-Event „stars@ndr2 - live in Heide“ zu feiern. Grund genug für eine Neuauflage der erfolgreichen Veranstaltung. Am Sonnabend, 21. Juli, heißt es wieder „stars@ndr2 -live in Heide“. Der Eintritt ist frei.

Mit Johannes Oerding, Adel Tawil, Joris, Nico Santos und Alexa Feser kamen im vergangenen Jahr erstklassige Live-Acts auf die NDR 2 Bühne. Welche Künstler in diesem Jahr nach Heide kommen, wird noch bekannt gegeben.

Damit der Festivaltag für die ganze Familie ein unvergessliches Erlebnis wird, ist auch die NDR 2 Kinderwelt mit zahlreichen Spielutensilien und professionellem Kinderschminken wieder mit dabei. Ein geschultes Team betreut die Kinder vor Ort.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.NDR.de/ndr2

Presseanfragen bitte an NDR Presse und Information, Tel.: 040/4156-2300, Mail: presse@ndr.de; Akkreditierungen über medienbuero Christoph Kohlhöfer, 0163/4787694, c.kohlhoefer@medienbuero.eu.

13. Februar 2018

Seite drucken
Veranstaltungen
    region|dithmarschen
    reiseplaner: 0